Ski fahren, rodeln und surfen

Rosts Wiesen aus der Vogelperspektive

Letzte Woche haben wir eine Installation ein wenig außerhalb von Chemnitz in Betrieb genommen. In Augustusburg sind nun auch Rosts Wiesen an unser Netz angebunden.

Insgesamt haben wir dort vier Geräte verbaut, die das gesamte Freizeitzentrum versorgen. Die Router sind im Eingangsbereich, im Restaurant, am Biergarten und an der Piste installiert. So kann man in der nächsten Wintersaison auch mal ein Selfie direkt von der Piste an die Lieben nach Hause schicken. Bis dahin kann man auch seine Rundenzeiten der Sommerrodelbahn in die Welt twittern.

Bereits seit längerer Zeit sind in Augustusburg auch die Kaffeehelden und die RestauBar Teil unseres Netzes. Rechnerisch teilen sich in der Stadt also nun etwa 750 Einwohner einen Router, was schon mal ein guten Schnitt darstellt.