Wir treffen uns jetzt einmal im Monat im BibLab-C

das Tietz von der Reitbahnstraße aus

Am 1. November 2021 geht es los. Ab sofort treffen wir uns jeden ersten Montag im Monat im BibLab-C. Dafür verlegen wir an diesem Tag unsere Sprechstunde in die Stadtbibliothek. Auch zeitlich ändert sich dadurch etwas. Die Termine im BibLab-C sind von 16:00 bis 19:00. Bitte beachtet, dass am Eingang die aktuellen Regelungen zum Schutz vor Corona durchgesetzt werden, haltet also euren 3G-Nachweis und eure Maske bereit.

Vor Ort können wir mit euch die große Freifunkinstallation im Tietz erkunden, zeigen auf wie solche Installationen selbst aufzubauen sind und wie ihr das im Kleinen auch zuhause machen könnt. Wir bemühen uns aus einer gemütlichen Ecke auch wieder unsere Online-Sprechstunde anzubieten und bringen Mate mit. Wenn ihr spezielle Wünsche habt, meldet euch gern vorher, sodass wir auch entsprechende Hardware mitbringen.

Der zweiter Termin wäre dann am 06. Dezember 2021. Wir sehen uns am Montag im BibLab-C.